Preisgekrönte Ergebnisse mit den Systemen von DuPont™ Cyrel®.

Case Study
 
 
 

Marvaco, Ltd., Helsinki, Ulvila and Tampere, Finland

2014 FTA Best-of-Show Excellence in Flexography Award

Marvaco, Ltd. ist einer der führenden Flexodruck Reproanstalten in Skandinavien mit mehr als 70 Mitarbeitern in Finnland und Schweden, die jedes Jahr über 20.000 Verpackungsdesigns bearbeiten. Ihre Schwerpunkte sind die Druckvorstufe sowie die taktische visuelle Gestaltung und Versionierung für alle Druckmethoden. Marvaco ist außerdem Lieferant von flexographischen Druckplatten und Sleeves für seine Verpackungsdrucker.

Um seine Führungsposition zu wahren, muss Marvaco aktiv neue Technologien auswerten und implementieren, die den Qualitätsstandard weiter anheben, und dies fortlaufend, während die Technologie ihren Erfolgskurs fortsetzt.

Marvaco zählt zu den angesehensten Spitzenunternehmen des Druckvorstufenbereichs in der Region und wurde bereits mit mehr als 30 internationalen Awards für seine erstklassige Arbeit ausgezeichnet. Die erste Auszeichnung war 2002 der DuPont™ Cyrel® Grand Prix Award. Zuletzt kamen im ersten Halbjahr 2014 - 5 Awards bei den U.S. FTA und den U.K. Efia Print Awards hinzu. Das Unternehmen bemüht sich fortwährend um Qualitätsergebnisse.

 
 
 

Ähnliche Produkte

Lösungsmittelbasierter Cyrel® Verarbeitungsprozess

Der lösungsmittelbasierte DuPont™ Cyrel® Verarbeitungsprozess besteht aus photopolymeren Flexoddruckplatten, Sleeves, Systemen für die Druckplattenherstellung und Auswaschlösungen.

Cyrel® Round Systeme

Die Cyrel® Round Systeme bieten eine Komplettlösung für die digitale Flexodrucksleeve-Verarbeitung, die einen hervorragenden Passer und sofort ins Auge fallende Druckqualität liefert.

Cyrel® Flexodruckplatten

DuPont™ Cyrel® Flexodruckplatten liefern höhere Qualität bei höherer Geschwindigkeit bei einer breiten Palette von Anwendungen im Verpackungsdruckbereich.

Thermischer Workflow Cyrel® FAST

Die Plattenverarbeitungstechnologie Cyrel® FAST verwendet eine thermische, lösemittelfreie Plattenverarbeitungsprozess, der eine druckfertige Flexodruckplatte produziert.