Technical Service

 
 
 

Das Technische & Equipment Cyrel® Service Team bieten kontinuierliche Unterstützung

 

Der Service ist nur einen Anruf entfernt!

 

Für anwendungstechnischen Service und Schulungen wenden Sie sich bitte an:


Email: technical-marketing-cyrel-emea@dupont.com
Tel: +49 6102 18 3933

[UPDATE 3/17/20]: Trotz der neuen Reisebeschränkungen aufgrund des Coronavirus (COVID-19) wird das Cyrel® Team des technischen Supports allen unseren Kunden vor, während und nach der Installation weiterhin zur Verfügung stehen. Unser Team aus hocherfahrenen Technikern kann über viele Wege Unterstützung bieten, einschließlich per Telefon und Videokonferenz, um kontinuierlich Hilfe zu leisten:

  • Druckvorstufe und Screening
  • Fragen zum Druckerraum
  • G7 und Farbmanagement
  • Platten-Optimierung
  • EASY BRITE Screening

Ganz gleich, ob Sie fachkundige Unterstützung bei der Optimierung der Plattenleistung oder eine Anleitung zum Erreichen Ihrer Produktivitäts- oder Nachhaltigkeitsziele benötigen, Sie können sicher sein, dass das Cyrel® Service Team für Sie da ist und nur einen Anruf entfernt ist.

 

Für alle Dienstleistungen betreffend Cyrel® Verarbeitungsgeräten kontaktieren Sie:

Email:
Tel:  

  • Installationen
  • Ferndiagnose
  • Fehlersuche
  • Unterstützung bei der Ersatzteilbeschaffung
  • Nachrüstungen und Upgrades
  • Wartung
  • Schulung zur Gerätezertifizierung
 

 

 

 

 
 
 

Weitere Info

DEC_Cyrel_Customer_Tech_Support_content.jpg
Cyrel® Verkauf & Support