DuPont™ Evalio® AgriXpert

DuPont™ Evalio® AgriXpert - Schnelle Bestimmung von Ungräsern und Unkräutern

Die Unkraut- oder Ungrassuche erfolgt in der DuPont™ Evalio® AgriXpert App durch ein einfaches Filtersystem.

Mit DuPont™ Evalio® AgriXpert haben Sie nun eine neue Möglichkeit Kontakt zu unseren Experten herzustellen. Machen Sie ein Foto von Ihrem nicht identifizierten Unkraut und senden Sie es zur Bestimmung an unseren Experten. Sie erhalten dann umgehend Hilfestellung und entsprechende Anwendungsempfehlungen.

Die DuPontTM Evalio® AgriXpert Anwendung soll Sie bei der Bestimmung von Ungräsern und Unkräutern unterstützen! DuPont bietet hiermit eine kostenlose Smartphone-App, mit der sich 170 verschiedene Unkräuter und Ungräser einfacher bestimmen lassen. Unterstützt werden Sie dabei von weit über 300 Bildern.

Die DuPont™ Evalio® AgriXpert App ist einer von zahlreichen digitalen DuPont Services, um Landwirte und Berater in Ihrer täglichen Arbeit mit ackerbaulichen Kulturen zu unterstützen. Diese App beinhaltet das Know-how von DuPont im Bereich Planzenschutz und der Unkraut- bzw. Ungrasbestimmung.

Das kann die App:

• Bestimmung von Unkräutern und Ungräsern
  • Produktkatalog über das Portfolio der Herbizide in Getreide
  • Kontakt zu den DuPont Experten
  • Neuigkeiten & fachliche Beratung

Folgen Sie dem Link zu dem jeweiligen Store und laden Sie sich die App auf Ihr Smartphone:

Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformation lesen. Bitte beachten Sie die Warnhinweise und -symbole in der Gebrauchsanleitung.