Neuer Praxis-Leitfaden für das Grünland: Projekt Grünland

In Zusammenarbeit mit den Firmen Advanta, Güttler, Pioneer und der Landwirtschaftskammer Salzburg

Ein neuer Praxis-Leitfaden für das Grünland von DuPont in Zusammenarbeit mit den Firmen Advanta, Güttler, Pioneer und der Landwirtschaftskammer Salzburg

Grünlandbuch

Wer als Landwirt von seinen Flächen gute Erträge und damit Gewinn erzielen will, muss das Grünland regelmäßig und intensiv in Augenschein nehmen. Die Broschüre „Projekt Grünland“ ist ein Fahrplan für das praktische Grünlandmanagement und dient dem Landwirt dazu, längst noch nicht komplett genutzte Potenziale zu erschließen.

Mit vielen wertvollen Praxistipps erfährt der Praktiker Schritt für Schritt, wie es vorwärts geht. Der optimal zusammengesetzte Bestand und der richtige Maschineneinsatz gehören ebenso dazu wie die Themen Nachsaat, Düngung, Pflanzenschutz und Silage. Denn eines ist sicher: Erfolg ist kein Zufall.

Einzelexemplare des Praxis-Leitfaden können bei der kostenlosen Fachberatung von DuPont unter Tel.: 0800 / 700 60 60 angefordert werden oder laden Sie sich Ihre perönliche interaktive Version direkt hier runter!

Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformation lesen. Bitte beachten Sie die Warnhinweise und -symbole in der Gebrauchsanleitung.