DuPont Packaging Graphics kündigt weltweite Preiserhöhung für DuPont™ Cyrel® Produkte an

DuPont Packaging Graphics kündigt eine weltweite Preiserhöhung für flexografische DuPont™ Cyrel® Systeme an, die am 3. November 2014 in Kraft tritt. Dazu gehören Photopolymerplatten und -sleeves, Zubehör und Verbrauchsmaterialien. Die Preiserhöhung beträgt je nach Produkt und Produktpalette bis zu zehn Prozent.

DuPont Packaging Graphics beweist weiterhin sein Engagement für Kunden im Flexodrucksegment, und zwar durch Markteinführung innovativer neuer Produkte und Technologien, die es Kunden ermöglichen, ihre eigenen Leistungen zu verbessern und in einem umkämpften und dynamischen Markt erfolgreich zu sein.

DuPont Packaging Graphics feiert 40 Jahre Innovation und ist einer der weltweit führenden Anbieter von analogen und digitalen Flexodrucksystemlösungen sowie fotopolymerer Flexodruckplatten mit der Marke Cyrel®, Cyrel® FAST Verarbeitungssysteme, Cyrel® Round Fotopolymersleeves, Montage- und Fertigungsprodukten. Wenn Sie mehr über DuPont Packaging Graphics erfahren möchten, besuchen Sie bitte http://cyrel.com

DuPont (NYSE: DD) bietet seit 1802 den globalen Märkten Wissenschaft und Entwicklungen auf Weltklasseniveau in Form von Produkten, Materialien und Dienstleistungen. Das Unternehmen ist überzeugt, dass durch eine enge Zusammenarbeit mit Kunden, Regierungen, Nicht-Regierungsorganisationen und Meinungsführern gemeinsam Lösungen für die globalen Herausforderungen gefunden werden können. Dazu zählen die Bereitstellung von gesunden Nahrungsmitteln für alle Menschen auf der Welt, die Verringerung der Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen sowie der Schutz von Leben und Umwelt. Weitere Informationen zu DuPont und umfassende Innovationen erhalten Sie unter http://www.dupont.com.