Flexodrucksysteme von Cyrel®

Filter hinzufügen

DuPont Advanced Printing auf der Labelexpo 2019

DuPont Advanced Printing (DuPont) feiert 45 Jahre Innovation im Flexodruck mit vielen beeindruckenden Produkteinführungen für umweltfreundliches Drucken. Im Einklang mit unserem Engagement für die Entwicklung nachhaltiger Lösungen wird DuPont vom 24. bis 27. September auf der Labelexpo 2019 in Brüssel, Belgien, eine weitere Version der preisgekrönten Cyrel® EASY-Platten für das Papiersegment vorstellen.

DuPont Advanced Printing gibt personelle Änderungen in der Führungsebene bekannt

DuPont Advanced Printing gibt personelle Änderungen in seinem weltweiten Commercial Inks Team bekannt. Jan Scharfenberg, derzeit Technology Leader, Europa, Middle East and Africa, wurde zum Regional Business Leader Europe, Middle East and Africa ernannt. Bernd Daiber, aktuell Regional Business Leader, Europe, Middle East and Africa, wird mit Wirkung zum 01.06. das Global Commercial Inks Team von DuPont Advanced Printing leiten.

DuPont Advanced Printing präsentiert Platten Innovation auf der Labelexpo 2017

Cyrel® EASY ESM and EFM sind mittelharte Druckplatten, die speziell für die Papieranwendung entwickelt wurden und sowohl im Lösemittel- als auch im thermischen Cyrel® FAST Prozess verarbeitet werden können.

DuPont Advanced Printing führt Cyrel® EASY EPC für den Wellpappendruck ein

Cyrel® EASY EPC ist eine weiche digitale Platte mit integriertem Flat Top Dot, speziell entwickelt für Anwender im Wellpappendirektdruck.

DuPont Advanced Printing erreicht wichtigen Meilenstein mit der Cyrel® EASY Plattentechnologie

Cyrel® EASY-Platten vereinfachen den Druckvorstufenprozess, indem die sogenannten Flat Top Dots direkt in der Platte integriert wurden, wodurch sich eine Steigerung der Produktivität und Druckeigenschaften erzielen lässt.

DuPont Advanced Printing präsentiert auf der drupa 2016 neueste Technologien

Cyrel® EASY vereinfacht den Druckvorstufenprozess, indem die sog. Flat Top Dots direkt in der Platte integriert wurden, wodurch sich eine Steigerung der Produktivität und der Druckeigenschaften erzielen lässt.

DuPont Packaging Graphics kommerzialisiert neue Cyrel® EASY Platten Technologie

DuPont Packaging Graphics hat heute die vollständige Kommerzialisierung der neuen DuPont™ Cyrel® Easy Flexodruckplatten Serie bekannt gegeben,

DuPont Packaging Graphics als Aussteller auf der Labelexpo 2015

DuPont Packaging Graphics announced the latest DuPont ™ Cyrel® EASY Flexodruckplattentechnologie under the broad Cyrel® Flexodrucksortiments

DuPont Packaging Graphics führt neue Cyrel® Easy Platten-Technologie ein

Diese neue Technologie-Plattform vereinfacht den Druckvorstufenprozess, indem die “Flat Top Dots“ bereits in der Platte integriert sind, wodurch sich eine Erhöhung von Produktivität und Konsistenz erzielen lässt.

DuPont installiert sein 150. flexographisches Cyrel® DigiFlow System bei Sonoco Trident

Das Cyrel® DigiFlow System gibt Trident U.K. die Möglichkeit, schnell und kostensparend die Bedürfnisse seiner Kunden, die hochwertige Verbrauchsgüter herstellen, zu erfüllen und qualitativ erstklassige Ergebnisse abzuliefern.

DuPont Packaging Graphics kündigt weltweite Preiserhöhung für DuPont™ Cyrel® Produkte an

DuPont Packaging Graphics gibt eine weltweite Preiserhöhung für Cyrel® Flexodrucksysteme ab dem 3. November 2014 bekannt.

Neue DuPont™ Cyrel® Flexodruckplatten erzielen Qualitätsverbesserung und Produktivitätserhöhung bei Aleithe

Diese Cyrel® FAST Platte ist speziell für den Flexodruck mit UV-Farben entwickelt worden und liefert hervorragende Druckergebnisse. Die neue Platte bietet verbesserte Volltondichten, welche die Qualität von Aleithes High-End-Produkten erhöhen

DuPont Packaging Graphics präsentiert neue Cyrel® Flexo Druckplatte

DuPont™ Cyrel® FAST DFUV wurde zur Verwendung mit UV-härtenden Farben zur Steigerung von Qualität, Produktivität und Nachhaltigkeit bei Schmalbahn-Anwendern entwickelt.

DuPont Cyrel® feiert 40 Jahre Innovationen im Flexodruck

In den vergangenen 40 Jahren haben zukunftsorientierte Druckereien sich für Cyrel® Systeme entschieden, da Cyrel® Systeme ihnen das beste Ergebnis aus Qualität, Produktivität und Nachhaltigkeit bieten

No results founds