Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen besseren Online Service zur Verfügung zu stellen; durch die weitere Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Verwendung der Cookies in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung.

Online-Registrierung von DuPont™ Corian® Reklamationen

Für Service-, Produkt- und Installations-Reklamationen von DuPont™ Corian® Produkten können Sie über das unten stehende Onlineformular Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte halten Sie, abhängig vom Typ der Reklamation, den Scan des Frachtbriefes (CMR) und der Rechnung, zusammen mit, soweit möglich, digitalen Fotos zur Verfügung um diese online übermitteln zu können.

Weitere Informationen zur Gewährleistung erhalten Sie in unserer Garantieabteilung unter: bi-warranty@dupont.com oder rufen Sie die kostenlose Nummer Ihres Landes an:

Deutschland: 0800 18 17 228

Österreich: 0800 25 15 55

Schweiz: 0800 83 57 85

Die allgemeinen Bedingungen der eingeschränkten zehn-(10)-Jahresgarantie entnehmen Sie bitte unserer DuPont™ Corian® Anwendungs- & Pflegeanleitung.

 

LIEFERUNGSREKLAMATIONEN (Verarbeiter)

Um eine Reklamation im Rahmen der Gewährleistung einzureichen, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus und senden es an unsere Garantieabteilung. Nach Erhalt des Formulars werden die Mitarbeiter unserer Garantieabteilung Ihre Reklamation bearbeiten und eine praktikable und zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Weitere Informationen zur Gewährleistung erhalten Sie in unserer Garantieabteilung unter: bi-warranty@dupont.com

Wenn Sie einen Transportschaden reklamieren möchten, bitten wir Sie uns einen Scan Ihrer Kopie des Frachtbriefes (CMR) zu senden. Wenn Sie uns digitale Fotos des Schadens senden ist das sehr hilfreich für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation.

 

INSTALLATIONSREKLAMATIONEN (Verarbeiter und Eigentümer)

Um eine Reklamation im Rahmen der Gewährleistung einzureichen, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus. Um die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen, senden Sie uns bitte einen Scan des Kauf- bzw. Installationsbeleges sowie, soweit möglich, digitale Fotos des Schadens.

Bitte beachten Sie, dass wir einen Garantieanspruch ohne Kauf-/Installationsbeleg nicht bearbeiten können. Wir setzen uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung Nach Erhalt des Formulars werden die Mitarbeiter unserer Garantieabteilung Ihre Reklamation bearbeiten und eine praktikable und zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte beachten Sie, dass Reparaturen oder ein Austausch innerhalb der Gewährleistung nur durch ein Corian® Service Center oder einen Verarbeiter unseres Corian® Qualitäts-Netzwerkes ausgeführt werden darf.

Weitere Informationen zur Gewährleistung erhalten Sie in unserer Garantieabteilung unter: bi-warranty@dupont.com

 

 

DuPont kümmert sich um Ihren Datenschutz. Ihre personenbezogenen Informationen (Name, e-Mail-Adresse, Telefonnummer sowie weitere Kontaktdaten) werden in ausgewählten Kundensystemen gespeichert, die im Wesentlichen in den Vereinigten Staaten gehostet sind. Diese Informationen werden von DuPont, seinen Tochtergesellschaften, Partnerunternehmen und von ausgewählten Dritten in anderen Ländern verwendet, um Ihnen die angeforderten Produkt- oder Serviceinformationen zu liefern. Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Website: http://www.dupont.de/global-links/utility-links/privacy.html . Durch die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten erklären Sie sich mit den Bedingungen und Konditionen dieser Datenschutzerklärung einverstanden.