DuPont unter den Top 100 Global Innovators 2017 von Clarivate Analytics

DuPont bereits zum siebten Mal in Folge in der Top 100 Global Innovators-Aufstellung

Wilmington, US-Bundesstaat Delaware – 25. Januar 2018 – DuPont wurde zum siebten Mal in Folge zu einem der Clarivate Analytics Top 100 Global Innovator ernannt. Der jährliche Bericht, basierend auf proprietären Daten, würdigt Unternehmen und Institutionen aus der ganzen Welt, die Herzstück der Innovation sind, indem sie bahnbrechende Technologien entwickeln, auf den Markt bringen und damit wirtschaftlichen Erfolg erzielen.

Einige der neuesten DuPont-Innovationen sind:

• DuPont™ Intexar™, eine Technologie im Bereich Intelligente Kleidung mit Verwendung für Sport, Fitness und Wellness,
  • DuPont™ Temprion™, Portfolio für Wärmemanagement bei elektronischen Anwendungen,
  • Die fortschrittliche Pflanzenzüchtungsmethode CRISPR-Cas,
  • Die Pioneer®-Marke Qrome™, eine ertragreiche Saatguttechnologie,
  • HOWARU® Shape, eine klinisch getestete probiotische Premiumformel zur Reduktion des Taillenumfangs,
  • DuPont™ SYNERXIA® Thrive Fermentation System, eine neuartige Hefezellen- und Enzymlösung zur Ertragssteigerung für Hersteller von Ethanol-Kraftstoff.

Die Aufnahme in diese Liste ist zum Maßstab für Innovation weltweit geworden und gilt als wichtiger Erfolg für diejenigen Unternehmen, die gelistet sind. Clarivate Analytics ehrt damit innovative Unternehmen, die Investitionen in einzigartige und anhaltende Entwicklungen priorisieren. Diese Unternehmen festigen ihre Position, indem sie erfolgreich Patente auf den Markt bringen und zeichnen sich durch globale wirtschaftliche Leistungsfähigkeit aus.

Die Einstufung als 2017 Clarivate Analytics Top 100 Global Innovator basiert auf vier prinzipiellen Kriterien: dem Gesamtvolumen an Patenten, der Erfolgsrate von Patentanmeldung bis Erteilung, der globalen Reichweite des Portfolios sowie dem Patenteinfluss nachgewiesen durch Zitate. Diese Peer-Review-Methodik wurde mithilfe von Clarivate-Lösungen durchgeführt, darunter Derwent World Patents Index (DWPI). Der Index stellt redaktionell aufbereitete, zuverlässige und akkurate Patentdaten bereit und genießt das Vertrauen von mehr als 40 Patentämtern weltweit.

Besuchen Sie www.top100innovators.com, um die vollständige Liste und den vollständigen Bericht zum 2017 Clarivate Analytics Top 100 Global Innovator Programm einzusehen.

Über DowDuPont

DowDuPont (NYSE: DWDP) ist die Dachgesellschaft (Holding) der Unternehmen The Dow Chemical Company und DuPont. Das Ziel von DowDuPont ist die Gründung von drei starken, unabhängigen und börsennotierten Unternehmen in den Bereichen Agriculture, Materials Science und Specialty Products. Als führende Unternehmen in ihren jeweiligen Branchen erfüllen diese die Anforderungen ihrer Kunden durch wirksame und wissenschaftlich fundierte Innovationen und tragen zu Lösungen für globale Herausforderungen bei. Weitere Informationen finden Sie unter www.dow-dupont.com.

The DuPont Oval logo, DuPont and all products, unless otherwise noted, denoted with , ℠ or ® are trademarks or registered trademarks of E.I. du Pont de Nemours and Company or its affiliates.